• Jobs Job bei Kuhlmann Leitungsbau GmbH

Kuhlmann Leitungsbau GmbH

Lüneburg

Einkauf / Logistik

Lüneburg

Disponent (m/w) Kuhlmann Leitungsbau GmbH Lüneburg Standortübergreifende Gerätedisposition (Eigen- und Mietgeräte).

Wir Sind Ein In Norddeutschland Agierendes Mittelständisches Rohrunternehmen Mit Firmensitz In Lüneburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Disponenten (m/w) In Lüneburg - Vollzeit Und Unbefristet Aufgaben: Standortübergreifende Gerätedisposition (eigen- Und Mietgeräte) Standortübergreifende Reparaturdisposition Pflege Und Anlage Von Gerätehistorien Profil: Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Disposition Sie Haben Ein Gutes Verständnis Für Technik (maschinen Baumaschinen) Im Idealfall Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Des Baugewerbes Und/oder Im Transportgewerbe Sie Verfügen über Eine Kommunikative Art Und Sind Es Gewohnt Wirtschaftlich Und Logisch Zu Handeln Sie Haben Gute Ms Office Kenntnisse Im Idealfall Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Mit Optitime Und Brz Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz In Vollzeit Eine Attraktive Vergütung Und Weitere Sozialleistungen Petra Graßmann Tel 04131 / 266 10 - 0 E-mail: Pgrassmann@-de Angaben Zur Bewerbung: Lebenslauf Zeugnisse Jetzt Online Bewerben Bestandskontrolle Disposition Lagerorganisation Lagerwirtschaft Beladeplanerstellung Lagerverwaltungssysteme Logistik Statistik Warenannahme Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Bestandskontrolle Disposition Lagerorganisation Lagerwirtschaft Beladeplanerstellung Lagerverwaltungssysteme Logistik Statistik Warenannahme Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft Disponent (m/w) Standortübergreifende Gerätedisposition (Eigen- Und Mietgeräte) Lüneburg Bestandskontrolle Disposition Lagerorganisation Lagerwirtschaft Beladeplanerstellung Lagerverwaltungssysteme Logistik Statistik Warenannahme Wareneingangskontrolle Materialwirtschaft

Mitarbeiter (m/w) Technisches Sekretariat

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
   Keller Profi Lack GmbH (Deutschland)

Teamleiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)